Tennis Tennisclub Post-SV Erkelenz ehrt Nachwuchs

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Tolle Stimmung herrschte an den Endspieltagen der Clubmeisterschaften beim Tennisclub Post-Sportverein Erkelenz, denn die zahlreichen Zuschauer sahen tolle Spiele von Jugendlichen und Erwachsenen, wobei besonders die Mischung der Spielansetzungen von Jung und Alt von den Besuchern gelobt wurden. Die Clubmeister im Jugendbereich wurden direkt nach Abschluss der Endspiele geehrt, die Erwachsenen müssen sich noch bis zum 14. Oktober gedulden, dann erfolgt die Siegerehrung im Rahmen der Jahresabschlussfeier.

 Die Nachwuchs-Tennisspieler vom Post-SV freuten sich über die Auszeichnungen mit Pokalen und Urkunden.

Die Nachwuchs-Tennisspieler vom Post-SV freuten sich über die Auszeichnungen mit Pokalen und Urkunden.

Foto: Verein

ERKELENZ (RP) Tolle Stimmung herrschte an den Endspieltagen der Clubmeisterschaften beim Tennisclub Post-Sportverein Erkelenz, denn die zahlreichen Zuschauer sahen tolle Spiele von Jugendlichen und Erwachsenen, wobei besonders die Mischung der Spielansetzungen von Jung und Alt von den Besuchern gelobt wurden. Die Clubmeister im Jugendbereich wurden direkt nach Abschluss der Endspiele geehrt, die Erwachsenen müssen sich noch bis zum 14. Oktober gedulden, dann erfolgt die Siegerehrung im Rahmen der Jahresabschlussfeier.

Folgenden jungen Siegern konnten bei der Siegerehrung Jugendwart Rüdiger Röttger und Vorsitzender Gerd Lochten gratulieren und sie mit Urkunden und Pokalen auszeichnen: 1. Lena Storms, 2. Lina Valley (Einzel U12 weiblich) 1. Emily Wink/Lina Valley, 2. Hanna Lehmann-Weingärtner / Lena Storms (Doppel U12 weiblich) 1. Emily Wink, 2. Hanna Lehmann-Weingärtner (Mädchen U15), 1. Luke Frenken, 2. Linus Sander (Einzel Knaben U15), Sieger nach Gruppenspielen Josuha Gormanns/Luke Frenken (Doppeln Knaben U15), 1. Julia Kiwit, 2. Lea Bregenhorn (Juniorinnen).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort