| 00.00 Uhr

Jugendfußball
Tolle Premiere beim TuS Kückhoven

Erkelenz. ERKELENZ (RP) Zum ersten Mal lud die Jugendabteilung des TuS Germania Kückhoven zu ihrem Drei H Kunststoffe-Hallencup ein - und gleich zur Premiere kamen 47 Mannschaften in acht Altersklassen. "Es war keine einfache Aufgabe für das Organisationsteam, doch vom Hallensprecher über die Spielleitung bis hin zur Verköstigung verlief alles reibungslos", heißt es vonseiten des Vereins. Bei der A-Jugend setzte sich der SV Helpenstein gegen den SC Myhl und den Ausrichter durch, während bei den C-Jugendlichen der SC 09 Erkelenz vor der Germania und dem VfR Büttgen siegte.

In der D-Jugend gewann der BC Oberbruch vor den FC Wegberg-Beeck II und dem TuS Wickrath, bei den E1-Jugend setzte sich die DJK VfL Giesenkirchen vor dem SV Bedburdyk-Gierath und der SpVg. Odenkirchen durch. Der Sieger der E2-Jugend kam aus Baesweiler, die platzierten aus Kückhoven und Hardt, während bei der F1-Jugend der 1. FC Viersen vor zwei Teams des Ausrichters siegte. Komplettiert werden die Siegerlisten von TuRa Brüggen, VfL Vichttal und Germania Kückhoven bei der F2-Jugend.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: Tolle Premiere beim TuS Kückhoven


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.