Fußball Topspiel: Lindern gegen Beeck II wird nachgeholt

Kreis Heinsberg · Wegen Allerheiligen ruht am Sonntag der Spielbetrieb in den Fußball-Amateurklassen. In der Heinsberger Kreisliga A sind zwei Partien noch offen. Das am 18. Oktober wegen der schlechten Platzverhältnisse ausgefallene Topspiel vom 10. Spieltag zwischen der SG Union Würm/Lindern und Spitzenreiter FC Wegberg-Beeck II wird morgen ab 17 Uhr auf dem Sportplatz in Würm nachgeholt. Mit drei Siegen zeigten sich die Würmer zuletzt erholt von den beiden Niederlagen am 6. und 7. Spieltag. Mit einem Dreier würde die SG bis auf einen Zähler an die Beecker Reserve heranrücken.

 Alexander Jansen (Mitte) traf für Beecks Reserve in den vergangenen beiden Partien.

Alexander Jansen (Mitte) traf für Beecks Reserve in den vergangenen beiden Partien.

Foto: JL (ARCHIV)

Wegen Allerheiligen ruht am Sonntag der Spielbetrieb in den Fußball-Amateurklassen. In der Heinsberger Kreisliga A sind zwei Partien noch offen. Das am 18. Oktober wegen der schlechten Platzverhältnisse ausgefallene Topspiel vom 10. Spieltag zwischen der SG Union Würm/Lindern und Spitzenreiter FC Wegberg-Beeck II wird morgen ab 17 Uhr auf dem Sportplatz in Würm nachgeholt. Mit drei Siegen zeigten sich die Würmer zuletzt erholt von den beiden Niederlagen am 6. und 7. Spieltag. Mit einem Dreier würde die SG bis auf einen Zähler an die Beecker Reserve heranrücken.

Spitzenreiter Wegberg-Beeck kassierte seine beiden Verlustpunkte bisher auswärts beim 1:1-Remis beim 1. FC Heinsberg/Lieck. Nachgeholt wird auch die Begegnung vom 6. Spieltag zwischen dem SV Holzweiler und dem 1. FC Wassenberg/Orsbeck. Sieben ihrer acht Punkte holten Matthias Denneburgs Mannen aus den letzten vier Spielen. Der Neuling aus Wassenberg wartet seit fünf Partien auf einen Sieg. Bereits bei einem Unentschieden würde der HSV die Abstiegsränge verlassen und auf Position zwölf klettern. Das Spiel beginnt am Sonntag erst um 18 Uhr.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort