| 00.00 Uhr

Tennis
Training, Ausflug und ein kleines Turnier

Erkelenz. WASSENBERG (RP) Eine Woche lang Tennisspielen bis zum Abwinken, das ist das Erfolgsrezept der Ferienspielwoche des TC Blau-Gold Wassenberg. Kinder zwischen sechs und 14 Jahren konnten sich auf mehrere Trainingseinheiten, ein kleines Turnier und einen Ausflug zum Borussia Park nach Mönchengladbach freuen. Des Weiteren wurde jeweils eine Fitnesseinheit für die Neun- bis 14-Jährigen bei physio Vision von Sebastian Sonnenschein-Lüngen angeboten. Als Tennistrainer waren in diesem Jahr dabei: Sven Hark, Jan Holze, Gian-Luca Kositzki, Simone Bienen, Dagmar Sonnenschein und Katrin Sonnenschein.

Als Helfer und Trainerassistenten wurde das Team von den beiden 15-jährigen Axel Hellmich und Martin Stepprath sowie Guido Bienen unterstützt. Zum Abschluss der gelungenen Woche wurde mit allen Teilnehmern und deren Eltern gegrillt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Training, Ausflug und ein kleines Turnier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.