Fußball Über 400 Fußbälle für den Nachwuchs

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Mit einer tollen Aktion machte das Unternehmen Franz Wilms GmbH & Co. KG aus dem Wickrather Gewerbegebiet auf sich aufmerksam: Firmenchef Achim Wilms verschenkte über 400 hochwertige Lederfußbälle an ortsnahe Vereine.

 Spieler, Trainer und Betreuer freuen sich über die neuen Leder-Fußbälle.

Spieler, Trainer und Betreuer freuen sich über die neuen Leder-Fußbälle.

Foto: WILMS

ERKELENZ (RP) Mit einer tollen Aktion machte das Unternehmen Franz Wilms GmbH & Co. KG aus dem Wickrather Gewerbegebiet auf sich aufmerksam: Firmenchef Achim Wilms verschenkte über 400 hochwertige Lederfußbälle an ortsnahe Vereine.

Auf dem Kunstrasenplatz in Beckrath trafen sich Vertreter der Vereinsvorstände, Trainer, Betreuer und Spieler der Vereine, um die mitgelieferten Luftpumpen sogleich einzusetzen und die Bälle zu testen. "Die gespendeten Bälle habe ich zusammen mit der Aral Aktiengesellschaft erworben und gerne an die Vereine verschenkt. Hier zu unterstützen ist mir ein großes Anliegen", sagt Firmenchef Achim Wilms.

Neben drei Vereinen aus Mönchengladbach konnte sich auch die Jugendabteilung des SV Venrath über 80 Bälle freuen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort