| 00.00 Uhr

Tennis
Ulrike Traud bekommt neue Mitstreiter beim TC Wegberg

Erkelenz. WEGBERG (RP) Gute Nachrichten hatte Vorsitzende Ulrike Traud für die Mitglieder des TC Wegberg zur Versammlung des Tennisclubs mitgebracht. Einstimmig beschlossen die rund 40 anwesenden Mitglieder, dass es keine Beitragserhöhung geben wird und auch keine Aufnahmegebühr für neue Mitglieder erhoben werden soll. Bei der turnusmäßig stattfindenden Neuwahl wurden einige Vorstandsposten neu besetzt. Während Dietmar Wassertheuer in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt wurde, wurden Eva Kaphahn zur neue Sportwartin und Joachim Döring zum neuen Jugendwart gewählt.

Als Vereinstrainer halten Hassen Soudani und Thomas Schmidt dem TC Wegberg die Treue. Zum Abschluss wurden dann noch einige Mitglieder von Ulrike Traud für ihre Vereinstreue ausgezeichnet. Peter Wolf, Matthias Müssigbrodt, Michael Müssigbrodt und Dr. Frank Müssigbrodt wurden für ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum geehrt. Das gleiche gilt für Annelie Müssigbrodt und Sabine Wilms.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Ulrike Traud bekommt neue Mitstreiter beim TC Wegberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.