| 00.00 Uhr

Verein Für Präventiv- Und Rehabilitationssport

Erkelenz. ERKELENZ (RP) Auf ein erfolgreiches und geselliges Jahr blickte jetzt der Verein für Präventiv- und Rehabilitationssport Erkelenz mit seinem Vorsitzender Hubert Reiners zurück. Reiners ließ in der Oerather Mühle noch mal die vergangenen zwölf Monate Revue passieren, erinnerte an die tollen Erfolge des Bosselmannschaft und der Kegler, an die Wandertage, das traditionelle Sport- und Sommerfest am Adolfosee sowie die Senioren-Kaffeenachmittage in Wildenrath und den Vereinsausflug an Mosel und Ahr.

Zudem ehrte Hubert Reiners noch zahlreiche Senioren für ihre langjährige Mitgliedschaft. Seit zehn Jahren im Verein ist Josef Klaßen, seit 15 Jahren dabei sind Peter Gillissen, Norbert Randerath, Helmut Bünten, Hans-Günter und Hannelore Wolf, Helmut Kasper, Werner Kuberek, Else Hanetzok, Ellen Repkewitz, Helga Heinrichs, Rosmarie Müller-Heß, Waltraut Perovic, Roswitha Grobe, Agnes Ulbrich und Gisela Pflipsen.

20 Jahre im Verein sind Hubertine Kuberek, Christa Rodenbücher, Hans-Josef Pflipsen, Horst Ulbrich und Adolf Kämpken, während Alfred Schiffer schon 25 Jahre lang dem Verein die Treue hält. Bereits ein halbes Jahrhundert dabei sind Wolfgang Budek sowie Heinz Peschel.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verein Für Präventiv- Und Rehabilitationssport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.