| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Vereinsausflug zum 60-jährigen Bestehen

Aus Den Vereinen: Vereinsausflug zum 60-jährigen Bestehen
Das Vereinsjubiläum feierten die Mitglieder der VSG Erkelenz mit einem gemeinsamen Ausflug. FOTO: Verein
Erkelenz. ERKELENZ (RP) Der Verein für Präventiv- und Rehabilitationssport VSG-Erkelenz feiert in diesen Wochen sein 60-jähriges Bestehen. Als

Höhepunkt der Feierlichkeiten lud der Vorstand die Mitglieder zu einem Tagesausflug ein.

Am Ausflugstag wurden die Mitfahrer an verschiedenen Einstiegsorten in Arsbeck, Wassenberg, Hückelhoven und Erkelenz abgeholt. Als erste Station ging es zum Frühstück nach Schwalmtal zum Mühlrahter Hof am Hariksee, danach ging die Fahrt weiter zum Duisburger Hafen, wo eine rund zweistündige Rundfahrt auf dem Programm stand.

Danach fuhr die Gruppe zurück zum Mühlrather Hof, wo gemeinsam zu Abend gegessen wurde. "Alle waren glücklich, einen schönen Tag erlebt zu haben mit ihrem Verein", erklärte Vorsitzender Hubert Reiners.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Vereinsausflug zum 60-jährigen Bestehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.