Fußball Verfolger Kuckum trifft im Schlagerspiel auf Beeck

Kreis Heinsberg · Fußball: 26. Spieltag der Kreisliga A beginnt am Freitag.

 Axel Malchow

Axel Malchow

Foto: NIPKO (ARCHIV)

Drei Spiele des 26. Spieltages in der Kreisliga A werden bereits am Freitag ausgetragen. Im Schlager der Runde hat es der SV Kuckum ab 19.30 Uhr im Helmut-Clever-Stadion mit Tabellenführer FC Wegberg-Beeck II zu tun. Die Elf von Trainer Axel Malchow ist zu Hause noch ungeschlagen, holte 30 Punkte aus zwölf Partien. Die Beecker Reserve hat bei gleicher Zahl Spiele in der Fremde 25 Zähler ergattert. Mit einem Sieg würden die Niers-Kicker bis auf drei Punkte an den Spitzenreiter heranrücken. Für die vier Schlussrunden wäre dann noch Spannung garantiert.

Auch Beecks zweiter Verfolger, die SG Union Würm/Lindern, sollte am Freitag ab 19.30 Uhr gegen Schlusslicht SV Scherpenseel einen klaren Heim-Dreier einfahren. Zumindest ist das Team von Trainer Jo Lambertz von der Papierform her der klare Favorit.

Der SV Brachelen kann sich mit einem Erfolg am Freitag gegen den VfR Übach-Palenberg vorzeitig den Klassenerhalt sichern. Der Anstoß erfolgt um 20 Uhr.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort