Fußball Viel zu einfache Gegentore

Erkelenz · Im Gegensatz zum Wiedenbrück-Spiel diesmal sehr ordentlich mitgespielt, am Ende aber erneut fünf Tore kassiert: Beeck ist alles andere als gut ins Punktspieljahr 2018 gestartet. Was besonders alarmierend ist: Sechs der zehn Tore fielen nach Standards. Durch Konzentrationsschwächen und mangelnde Konsequenz hat sich der FC so praktisch selbst um alle Früchte gebracht - solche Gegentore schmerzen besonders.

Anders wäre es, wenn Beeck mal nach allen Regeln der Kunst ausgespielt werden würde, der Gegner nach zwingenden Kombinationen zum Erfolg kommen würde. Das war jedoch weder in Wiedenbrück noch in Wattenscheid der Fall. Stattdessen gesellten sich dazu auch noch krasse individuelle Böcke. So hat Beeck in der Regionalliga keine Chance. emo

(emo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort