Fußball Waldfeucht entscheidet Partie in Halbzeit zwei

Waldfeucht · Vor der Pause hatte Waldfeucht-Bockets Coach Nico Herzog deutliche Vorteile beim Gast Concordia Odtweiler gesehen. Nach einigen Umstellungen nach der Pause lief es dann aber deutlich besser. Hatten Marcel Holterbosch und Alexander Küsters zunächst noch gute Möglichkeiten nicht genutzt, hieß es in der 55. Minute durch Tobias Vraetz aber 1:0. Unmittelbar danach musste Vraetz mit einer Platzwunde vom Platz.

 Feiert mit Waldfeucht den nächsten Sieg: Coach Nico Herzog.

Feiert mit Waldfeucht den nächsten Sieg: Coach Nico Herzog.

Foto: NIPKO

Das hinderte die Gastgeber aber nicht daran, weiter das Spiel zu diktieren. Und mit dem 2:0 von Alexander Küsters (85.) nach einer Einzelleistung die Partie auch zu entscheiden.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort