| 12.42 Uhr

Zirkus Pepperoni kommt zum Jahresabschlussturnen

TV Ratheim

(m.p.) Der TV Hückelhoven-Ratheimhat für morgen zum traditionellen jahresabschlußturnen eingeladen. Ab 16 Uhr erwartet der Vorstand Mitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag in die Dreifachturnhalle in Ratheim an der Mittelstraße.Dort zeigen die einzelnen Riegen und Abteilungen ihr Können. Auch der Zirkus Pepperoni hat sich als Gast angesagt. Insofern ist Spannung und Unterhaltung angesagt. Natürlich kommt auch der Nikolaus und bringt für die Kinder Weckmänner mit. Die Großen können nach dem sportlichen Teil den 1. Adventsonntag mit Kuchen, Kaffee und Glühwein gemütlich ausklingen lassen.

schulsport

Maximilian-Kolbe holte den dritten TT-Kreistitel

(h.g.) Die erfolgreichsten Tischtennistische im Schulsport des Kreises Heinsberg stehen am Maximilian-Kolbe-Gymnasium in Wegberg. Dort fand auch das Endspiel zur Kreismeisterschaft der altersklasse WK I statt, dass die von Sportlehrerin Sigrid Lücke betreuten Jungen glatt 8:1 gegen das Cusanus-Gymnasium Erkelenz gewannen. Daran beteiligt waren Gunnar Bochmann, Jonas Dora, Christian Opszalski, Holger Gersch, Dennis Meyer und Robin Viets. War für die WK-I-Mannschaft das Kreisfinale Endstation, spielen die WK-III-Mädchen und -Jungen aus Wegberg, die übrigens kampflos Kreismeister geworden sind, noch vor Weihnachten in Aachen in der Bezirkshauptrunde von "Jugend trainiert für Olympia".

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zirkus Pepperoni kommt zum Jahresabschlussturnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.