Heinsberg/Neuss Tresore: Polizei sucht Eigentümer

Heinsberg/Neuss · Die Polizei aus dem Rhein-Kreis Neuss bittet die Bevölkerung im Kreis Heinsberg um Mithilfe: Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss sucht die Eigentümer von Tresoren. Einer der gefundenen Safes konnte zwischenzeitlich einem Einbruch in Heinsberg zugeordnet werden. Bei zwei Tresoren, diese stammen möglicherweise ebenfalls aus Straftaten, suchen die Ermittler immer noch die Eigentümer. Beide wurden im Korschenbroicher Stadtgebiet entdeckt. Ein weißer Safe bereits am Samstag, 13. Februar, an einem Reitweg entlang der Niers an der Gladbacher Straße. Der Zweite, graufarben, am Freitag, 26. Februar, am Regenrückhaltebecken an der Landstraße 382.

Heinsberg/Neuss: Tresore: Polizei sucht Eigentümer
Foto: ""

Wer einen der Tresore als sein Eigentum erkennt oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 14 in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort