| 00.00 Uhr

Kreis Heinsberg
Voba Immobilien eG ausgezeichnet

Kreis Heinsberg. ImmobilienScout24 sieht die "Fokussierung auf den regionalen Kunden als wichtigen Wettbewerbsvorteil".

Zum vierten Mal zeichnete ImmobilienScout24 die "Besten der Immobilienbranche" aus, und die Voba Immobilien eG, die Immobiliengesellschaft der Volks- und Raiffeisenbanken in den Kreisen Kleve, Wesel, Viersen und Heinsberg, darf erneut den Titel "Premium-Partner" führen. Dazu berichtet deren Vorstand Udo Grondowski: "Wir haben im vergangenen Geschäftsjahr mehr als 600 Immobilien mit einem Objektvolumen von rund 100 Millionen Euro verkauft. Unseren Anspruch, ein wirklicher Qualitätsmarktführer in der Region zu sein, rundet der Titel 'Premium-Partner 2016' perfekt ab." In Deutschland gibt es rund 30.000 gewerbliche Immobilienanbieter. Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt das Immobilienportal deutschlandweit die besten Makler und verleiht ihnen das Qualitätssiegel "Premium-Partner". Für diese Auszeichnung müssen die Immobilienprofis überdurchschnittlich positive Bewertungen in den vergangenen 18 Monaten von Verkäufern beziehungsweise Käufern erhalten haben und sich so im Wettbewerb abheben.

Volker Wohlfarth von ImmobilienScout24 gratulierte der Voba Immobilien eG und stellte fest: "Die Fokussierung auf den regionalen Kunden zahlt sich aus und ist damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Heinsberg: Voba Immobilien eG ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.