Hückelhoven Zwei Kinder bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei der Kollision eines Autos mit einem Trecker sind am Montag in Hückelhoven (Kreis Heinsberg) zwei Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren lebensgefährlich verletzt worden.

Eine 35-jährige Frau war nach Polizeiangaben mit ihrem Auto auf einer abschüssigen Strecke in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern geraten und mit der Beifahrerseite gegen einen entgegenkommenden Tracker geprallt.

Dabei erlitten die beiden in dem Wagen sitzenden Kinder so schwere Verletzungen, dass sie mit Rettungshubschraubern in Spezialkliniken gebracht werden mussten. Die Frau sowie der 53-jährige Traktorfahrer wurden ebenfalls verletzt. Die Frau war mit ihrem Wagen vermutlich aufgrund von Glatteis ins Schleudern geraten.

(DDP/dur)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort