Kreis Heinsberg Zwei Lämmer auf Weide misshandelt

Wegberg-Arsbeck · Auf einer Schafweide am Burghofweg in Wegberg-Arsbeck wurden am Wochenende zwei Lämmer von unbekannten Tätern verletzt. Die Schafe mussten tierärztlich versorgt werden.

Tierquälerei: Fälle in NRW
43 Bilder

Fälle von Tierquälerei in NRW

43 Bilder
Foto: Theo Titz

Außerdem waren Futtertröge verschoben und der Weidezaun war auf einer Breite von mehreren Metern herunter gedrückt. Auf der Weide wurden zwei Jacken und ein Pullover gefunden, die möglicherweise den Tätern gehören könnten.

Zeugen hatten angegeben, das sich im Tatzeitraum zwischen Freitag, 11 Uhr, und Sonntag, 18.30 Uhr, zwei jugendliche Personen auf der Weide aufhielten. Wer Angaben zu den Tätern, bzw. den beobachteten Personen oder allgemein zu diesem Vorfall machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat in Erkelenz, Telefon 02452 9200.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort