Kreis Heinsbeg Zwei Verletzte bei Unfall auf der B221

Kreis Heinsbeg · Auf der B221 bei Geilenkirchen sind zwei Autos zusammenstoßen. Zwei Menschen wurden verletzt. Eine Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.

Kreis Heinsberg: Unfall auf B221
8 Bilder

Kreis Heinsberg: Unfall auf B221

8 Bilder

Wie die Polizei am Montagabend auf Anfrage mitteilte, war am gegen 18.30 Uhr eine Frau mit ihrem Auto auf der B221 in Richtung Heinsberg unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr auf einen Grünstreifen. Von dort geriet sie den Angaben zufolge mit ihrem Auto in den Gegenverkehr und stieß mit dem Auto eines 23-Jährigen zusammen.

Die Feuerwehr befreite die Frau aus dem Auto. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Mann erlitt laut Polizei leichte Verletzungen. Die Strecke war bis in die Abendstunden gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort