Kreis Heinsberg Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Kreis Heinsberg · Am Mittwoch sind bei einem Auffahrunfall zwei Personen verletzt worden. Eine dritte an dem Unfall beteiligte Person blieb unverletzt.

Ein 18-jähriger Mann aus Wassenberg bemerkte auf der Landstraße 230 zu spät, dass die vor ihm fahrende 50-jährige Frau aus Heinsberg ihren Wagen abbremste, um abzubiegen. Der Wassenberger prallte mit seinem Auto gegen den Wagen der Frau, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Feld. Der Wagen der Heinsbergerin wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß dort mit einem dritten Auto zusammen, das ein 37-jähriger Mann aus Heinsberg fuhr.

Der 18-Jährige blieb unverletzt, die 50-Jährige und der 37-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Während die Autofahrerin mit einem Rettungswagen ins Heinsberger Krankenhaus gebracht werden musste, suchte der Heinsberger selbst einen Arzt auf.

An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden und Feuerwehrkräfte reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort