| 00.00 Uhr

Langenfeld
100 Wähler aus dem Südkreis besuchen den Bundestag

Langenfeld. Auf Einladung von Michaela Noll, CDU-Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, besuchten jetzt 100 Wähler aus dem südlichen Kreis Mettmann Berlin.

Auf der vom Bundespresseamt organisierten Reise wurde den Gästen, die in zwei Gruppen angereist waren, ein umfangreiches Programm geboten, um ihnen das politische und historische Berlin näherzubringen. So fanden neben Besuchen von Ausstellungen und Gedenkstätten auch Informationsgespräche im Bundesrat und im Bundespresseamt statt.

Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch des Deutschen Bundestages. Dort trafen die Gäste Michaela Noll, die über ihre Arbeit als Abgeordnete berichtete und mit ihnen über aktuelle politische Themen diskutierte.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: 100 Wähler aus dem Südkreis besuchen den Bundestag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.