Langenfeld 57-Jähriger wird bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Langenfeld · Am Montagmorgen gegen 8.50 Uhr hat ein 57-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall schwere Verletzungen erlitten.

Wie die Polizei gestern mitteilte, kam es im Einmündungsbereich der Knipprather Straße/Katzbergstraße in Langenfeld zu dem Unfall Ein 51-jähriger Opel-Fahrer, der mit seinem Pkw von der Knipprather Straße nach links in die Katzbergstraße abbiegen wollte, übersah den Kleinkraftradfahrer, der ihm auf der Knipprather Straße entgegenkam.

Der Rollerfahrer versuchte noch zu bremsen, wurde aber von dem Opel erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt der 57-Jährige schwere Verletzungen und musste noch an der Unfallstelle medizinisch versorgt werden. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. An den beiden Fahrzeugen entstand laut Bericht ein geringer Schaden.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort