Langenfeld/Solingen Wohnwagen überschlägt sich auf A3

Langenfeld/Solingen · Auf der A3 Richtung Köln hat sich am Donnerstagmorgen ein Wohnwagen überschlagen. Verletzt wurde niemand. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu Staus.

A3 bei Langenfeld: Wohnwagen überschlägt sich
5 Bilder

A3: Wohnwagen überschlägt sich

5 Bilder

Wie ein Polizeisprecher berichtet, kam der Wohnwagen gegen 8 Uhr kurz hinter der Anschlussstelle Langenfeld/Solingen vermutlich durch einen Fahrfehler ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die vierköpfige Familie, die im Auto gesessen hatte, blieb unverletzt.

Die Polizei musste die A3 Richtung Köln nur zur Bergung sperren. Gegen 10 Uhr war der Einsatz beendet. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich bis in Höhe der Anschlussstelle Mettmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort