| 00.00 Uhr

Monheim
Ab 18: Bühnenpaar bietet Schlüpfriges im Schelmenturm

Monheim: Ab 18: Bühnenpaar bietet Schlüpfriges im Schelmenturm
FOTO: Veranstalter)
Monheim. Maria Mariposa und ihr Bühnenpartner Mike Gromberg an der Gitarre gastieren am Samstag, 14. Oktober, um 20 Uhr mit "Lust an der Lust" im Schelmenturm. Die Erotische Lesung für Menschen ab 18 kommt stilvoll, tiefsinnig, humorvoll, aber auch gerne einmal deftig würzig daher. Dabei nimmt Maria kein Blatt vor den Mund, so die Veranstalter. Die Zuhörer erwarteten Anekdoten und erotische Geschichten Außerdem werde sie Kurzgeschichten aus ihrem Buch "Nacktschmecken" zum Besten geben, die mit populären Liedern so gemixt werden, dass für alle Geschmäcker etwas dabei sei.

Auf kunstvoll gestaltete Weise vereinten die charismatische Maria Mariposa und Comedykünstler Mike Gromberg an der Gitarre das Thema Lesung mit Musik, versprechen die Veranstalter. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 17 Euro bei Marke Monheim, Rathausplatz 20, telefonisch unter: 02173 276444.

(pc)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Ab 18: Bühnenpaar bietet Schlüpfriges im Schelmenturm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.