Langenfeld Acht Jugendliche geschlagen, geschubst und bestohlen

Langenfeld · Eine achtköpfige Gruppe von Jugendlichen ist in der Nacht zu Sonntag auf dem Rückweg vom Segelflugplatzgelände an der Haus-Gravener-Straße in Langenfeld überfallen worden.

Gegen 0.10 Uhr wurden die Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren nach eigenen Angaben plötzlich von zwei unbekannten Männern von hinten geschubst. Die beiden Angreifer fragten sie nach Bargeld und Zigaretten. Unter Androhung von Schlägen durchsuchten die beiden Männer die Taschen der Gruppe und entwendeten das Bargeld. Anschließend schubsten und schlugen die beiden Unbekannten einige der eingeschüchterten Jugendlichen und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Sie werden folgendermaßen beschrieben:

  • Der erste Täter ist etwa 20 Jahre alt, westeuropäisches Aussehen, etwa 190 cm groß, hat helle, kurze Haare und er trug ein weißes T-Shirt unter einer schwarzen Jacke
  • Der zweite Täter ist etwa 20 Jahre alt, westeuropäisches Aussehen, hat helle, kurze Haare und er trug ein dunkles, eng anliegendes T-Shirt und eine Jeans

Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter Telefon 02173-288-6510 jederzeit entgegen.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort