| 00.00 Uhr

Monheim
Adventskalender gibt's nur noch beim Martinsmarkt

Monheim. Die Stadt scheint mit ihrem Schelmenturm-Adventskalender den Geschmack der Monheimer getroffen zu haben - jedenfalls war das Stück bei Marke Monheim gestern bereits ausverkauft. Eine Chance gibt es aber noch, sich eines der insgesamt 300 Exemplare zu sichern: "Für den Martinsmarkt am kommenden Sonntag (11-18 Uhr) haben wir einen Teilbestand zurückgelegt", sagte Stadtsprecherin Birte Hauke. Verkauft wird der Kalender (9 Euro) am Stand der Bücherei auf dem Rathausvorplatz. Eine Nachproduktion ist laut Hauke "leider nicht möglich". Für 2018 sei eine höhere Auflage denkbar.
(gut)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Adventskalender gibt's nur noch beim Martinsmarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.