| 00.00 Uhr

Hingucker
An der B 8 leuchtet ein ganzes Haus

Langenfeld. Üblicherweise ist es aufreizende Straßenrand-Werbung, die zu seltenen Ablenkungsunfällen von meist männlichen Verkehrsteilnehmern führt. Das Unternehmen Pixlip/Hemaag hat solches nicht nötig.

Und doch könnte es sein, dass auf der alten B 8 in Berghausen künftig der eine oder andere Blechschadensschöpfer auf ein Werk am Straßenrand verweist, um zu erklären, warum . . . Zu verdenken wäre es dem Unglücksraben kaum, denn das neue Haus der auf leuchtende Fassadengestaltung spezialisierten Firma ist ein wahrer Hingucker. Pixlip, das vor sieben Jahren mit Messebau anfing, entwickelt inzwischen LED-Module für die individuelle Gebäude-Illumination. Firmengründer und -inhaber Karl Lang hat die RP h i n t e r die Fassaden seines Unternehmens blicken lassen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hingucker: An der B 8 leuchtet ein ganzes Haus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.