| 00.00 Uhr

Düsseldorfer Straße
Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte

Düsseldorfer Straße: Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte
FOTO: Polizei
Langenfeld. Schwer verletzt wurde am Montag eine 29 Jahre alte Frau. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, wollte sie gegen 17 Uhr von der Hans-Böckler-Straße nach links auf die Düsseldorfer Straße abbiegen.

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Wagen, der auf der Raiffeisenstraße in Richtung Hans-Böckler-Straße unterwegs war. Dessen 19-jähriger Fahrer konnte den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich nicht mehr verhindern und prallte gegen die Beifahrerseite des grünen Golfs. Der Wagen der 29-Jährigen überschlug sich. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und wurde notärztlich behandelt. Der 19-jährige Fahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.

(og)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer Straße: Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.