Langenfeld Autodiebe stehlen grauen VW Golf in Langenfeld

Langenfeld · Unbekannte Täter stahlen von einem Parkplatz an der Einmündung Burg- und Schillerstraße einen grauen VW-Golf. Wie die Diebe in der Zeit von Mittwoch, 18.30 Uhr bis Donnerstag, 6 Uhr, in den verschlossenen Wagen mit Mettmanner Kennzeichen gelangten, diesen starten und damit wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Der Zeitwert des sieben Jahre alten Autos wird mit 6000 Euro angegeben. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstige Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288 6510, jederzeit entgegen.

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort