| 00.00 Uhr

Langenfeld
Autoscooter ist Renner der Kirmes

Langenfeld: Autoscooter ist Renner der Kirmes
Wer Spaß daran hat, kann bei der Kirmes auf dem Reusrather Platz auch heute noch Autoscooter fahren. FOTO: Ralph Matzerath
Langenfeld. Der Autoscooter war am Wochenende der Renner bei der Kirmes auf dem Reusrather Platz. Und weil ja noch Sommerferien sind, dürften heute am letzten Tag des Schützenfests der Reusrather St. Sebastianer viele Schüler Runden drehen oder sich an anderen Attraktionen der Kirmes erfreuen - wie Kinderkarussell, Enten angeln und Schießbude.

Nach einer Heiligen Messe in St. Barbara startet heute gegen 11 Uhr t das Schießen auf den Bürger-, den Jungschützen- und den Königsvogel. Wer schießen möchte, ohne gleich Mitglied bei den Schützen zu werden, für den ist der Bürgervogel da. Am Abend ist Krönungsball im Festzelt.

(mei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Autoscooter ist Renner der Kirmes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.