Monheim Bankfilialen haben heute wegen Fusion geschlossen

Monheim · Die Fusion der Raiffeisenbank Rhein-Berg (Monheim) mit der VR-Bank (Dormagen) ist jetzt vertragsrechtlich perfekt. An diesem Wochenende werden beide Zentralen mit ihren zugehörigen Filialen technisch zusammengeführt.

Weil bis einschließlich Sonntag die Systeme auf dem Computer überspielt werden, sind laut Sprecherin Monika Boddenberg heute alle Filialen geschlossen. "Am gesamten Wochenende kann es zu zeitweiligen Einschränkungen der Service-Automaten und des Online-Zahlungsverkehrs kommen." Ab Montag sei wieder Normalbetrieb. Jörg Richter, Bernhard Schwarz (beide Monheim), Theodor Siebers und Rainer Hilgers (beide Dormagen) führen die neue VR-Bank mit 280 Mitarbeitern und 27 Filialen.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort