| 00.00 Uhr

Langenfeld
Bastian Pastewka dreht in Langenfeld

Langenfeld: Bastian Pastewka dreht in Langenfeld
FOTO: rm-
Langenfeld. langenfeld (mei) "Das ist doch Bastian Pastewka...". Der durch Rettungswagen, Polizisten und Kameraleute angelockte Schaulustige hat Recht: Auf einem abgesperrten Gelände neben dem Hotel Gravenberg dreht gestern ein Filmteam mit dem 45-jährigen Komiker (Bild: links) für die neue Staffel der Spaßserie "Pastewka". Zwischen Autotransporter, Wohnmobil und Rettungswagen fällt dem Hauptdarsteller beim gestrigen Dreh sein Filmbruder Hagen (Matthias Matschke; r.

) erschöpft in die Arme. Was sich hinter dieser Szene verbirgt, ist Anfang 2018 im Internet beim Streamingdienst "Amazon Prime Video" zu sehen. Dort laufen die zehn Folgen der Sitcom als Eigenproduktion. Die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Serie "Pastewka" startete 2005 ursprünglich auf Sat.1. "Wir versprechen eine bekloppte und überraschende Staffel mit den Dödeln Ihres Vertrauens", so Pastewka.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Bastian Pastewka dreht in Langenfeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.