| 00.00 Uhr

Langenfeld
Bauverein: Aufsichtsrat ist jetzt neu besetzt

Langenfeld. Maximilian Golombowski ist neu in den Aufsichtsrat des Langenfelder Bauvereins gewählt worden. Er kommt für Ute Kochems, die bei der Mitgliederversammlung nach drei Jahren abgewählt worden ist. Der Aufsichtsrat, die Mitarbeiter und die Mitglieder bedankten sich bei Ute Kochems für das Engagement der letzten Jahre. Monika Ahrend, die bereits seit 2000 im Aufsichtsrat tätig ist, sowie Andreas Klett, der bereits seit 2005 dabei ist, wurden in ihrem Amt bestätigt.

In der konstituierenden Sitzung wurden die Ämter innerhalb des Aufsichtsrates bestimmt. Der Aufsichtsratsvorsitzende Rolf D. Gassen wurde in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter ist Andreas Klett. Im Prüfungsausschuss sitzen Rolf D. Gassen, Andreas Klett, Edgar Schmitz, Monika Ahrend, Gabriele Finger. Dem Bauausschuss gehören Maximilian Golombowski, Arno Zollmarsch, Sigrid Junghänel und Wolfgang Honskamp an.

(og)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Bauverein: Aufsichtsrat ist jetzt neu besetzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.