| 00.00 Uhr

Langenfeld
Bayer-Akademie startet ins neue Semester

Langenfeld. Die Akada-Weiterbildung Bayer Leverkusen hat jetzt rund 20 Teilnehmer von Weiterbildungslehrgängen gebührend verabschiedet. Die Absolventen der berufsbegleitenden IHK-Vorbereitungskurse freuten sich zusammen mit Geschäftsführerin und IHK-Dozentin Angelika Herl über ihre neue Berufsbezeichnung. Über zwölf Monate lang hatten die neuen Fach- und Betriebswirte an der Fortbildung in dem Gebäude der Akada teilgenommen. Der Unterricht fand wöchentlich, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende, statt.

Als Gratulation zur bestandenen Prüfung wurden alle 43 Absolventen aus den Kursen zum geprüften Betriebswirt, Technischen Betriebswirt, Wirtschaftsfachwirt, gepr. Handelsfachwirt und den Personalfachkaufleuten eingeladen. Nicht alle konnten indes der Einladung folgen. Bei gemütlichem Beisammensitzen und einem regen Gedankenaustausch erhielten alle Teilnehmer zusätzlich ein kleines Präsent.

In diesem Monat beginnen die neuen IHK-Kurse bei der Akada Weiterbildung Bayer Leverkusen. Individuelle Beratungstermine können vereinbart werden.

Umfassende Informationen zu den neuen IHK-Kursen sowie dem aktuellen Angebot und die Anmeldedaten gibt es unter der Telefonnummer 0214 43439 oder im Internet unter www.akada-weiterbildung.de.

(elm)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Bayer-Akademie startet ins neue Semester


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.