| 00.00 Uhr

Betriebsamkeit vor der Wahl?

Langenfeld. Wirft hier die Landtagswahl ihre Schatten voraus? Weil jahrelang nichts in den Straßenbau investiert wurde und jetzt plötzlich mehrere nötige Sanierungsmaßnahmen gleichzeitig ausgeführt werden? Wenig tröstlich für die betroffenen Städte, dass die Zeit, in der sie in ein Verkehrschaos gestürzt werden, nur begrenzt ist. Andererseits: Wer fordert, dass ein Radweg saniert wird, kann dann nicht sagen: Jetzt gerade passt es mir aber gar nicht! Wenn Bürgermeister Frank Schneider nun einen Baustopp fordert, hieße das nach der undurchsichtigen Logik der Bezirksregierung: Dann haben wir erst wieder in einigen Jahren Geld. elm
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Betriebsamkeit vor der Wahl?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.