| 00.00 Uhr

Rp-Serie Kleider Machen Leute (1)
Der Chefarzt trägt gern Jeans und Parka

Langenfeld. Name: Dr. Hans Bayer-Helms

Alter 55 Jahre

Wohnort seit 17 Jahren Haan

Familienstand seit 18 Jahren verheiratet mit Ehefrau Kristina, zwei Töchter, 15 und 11 Jahre alt

Hobbys Besonders wichtig ist ihm seine Familie, die er an erster Stelle angibt, Segeln, Skilaufen und Kochen und da am liebsten mediterrane Küche aus Italien und Spanien

Werdegang: Abitur in Braunschweig, Studium in Bochum und Göttingen,

Assistenzarzt war er an den Uni-Kliniken in Bochum und Tübingen sowie am Bergmannsheil in Bochum. Zuletzt war Bayer-Helms Oberarzt in Essen und ist seit 1999 Chefarzt für Unfallchirurigie und Orthopädie in Hilden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rp-Serie Kleider Machen Leute (1): Der Chefarzt trägt gern Jeans und Parka


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.