| 00.00 Uhr

Langenfeld
Diebe stehlen 200.000 Euro teuren Bentley in Wiescheid

Langenfeld. Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen in Wiescheid einen weißen Bentley Continental gestohlen, dessen Wert die Polizei mit rund 200.000 Euro angibt. Der zweieinhalb Jahre alte Luxuswagen mit ME-Kennzeichen war an der Tiefenbruchstraße 2 geparkt. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurde er in der Zeit zwischen 3 und 7 Uhr entwendet. "Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Pkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bislang nicht bekannt." Die Polizei hat den Bentley zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und hofft unter Telefon 02173 - 2886510 auf Zeugenhinweise. Der Fall reiht sich in eine aktuelle Serie von Autodiebstählen im Südkreis ein. Unter anderem war im Februar an der Oststraße ein BMW 635d gestohlen worden.

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Diebe stehlen 200.000 Euro teuren Bentley in Wiescheid


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.