Langenfeld Diebe stehlen geparkten Mercedes Sprinter

Langenfeld · Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag einen Mercedes Sprinter gestohlen. Der Kleinlastwagen war auf dem Parkstreifen an der Jahnstaße in Höhe des Hauses Nr. 9 verschlossen abgestellt worden. Wie der oder die Fahrzeugdiebe den Transporter öffnen, starten und wegfahren oder auf andere Weise abtransportieren konnten, ist bisher nicht geklärt, teilte die Polizei mit.

Seit dem Diebstahl fehle jede Spur von dem weißen Wagen. Er sei rundum mit einem blauen Streifen und Firmenaufschriften einer Ulmer Gerätebaufirma versehen. Er habe das Kennzeichen NU-Z 1030. Im Laderaum habe sich zur Tatzeit hochwertiges Werkzeug befunden. Den Wert des sieben Monate alten Firmenfahrzeugs beziffern die Beamten mit 45.000 Euro. Hinweise an die Polizei, Telefon 02173 288 6310.

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort