| 00.00 Uhr

Langenfeld
Dozentin sucht Seniorinnen für Bauchtanz-Kurs

Langenfeld. Es gibt noch Plätze im orientalischen Tanzkursus im Gemeindehaus Reusrath, Trompeter Straße 42. Seniorinnen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten und Spaß an Bewegung zu fröhlicher Musik haben sind willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Dozentin Ghazal Rohani sorgt mit ihrem Kurs für sanfte Fitness im Seniorenalter, Dehnung und Stärkung der Muskulatur, Förderung von Konzentration und Koordination und unbeschwertem Zusammensein.

Eine kostenlose Schnupperstunde und der Kurseinstieg sind jederzeit möglich. Der nächste Kurs beginnt am Donnerstag, 27. Oktober, 10 bis 11 Uhr. Er dauert neun Wochen, die Gebühr beträgt 90 Euro. Bei späterem Einstieg wird die Gebühr anteilig berechnet. Infos und Anmeldung bitte bei Ghazal Rohani, mobil 0178 7827111 oder E-Mail info@orientalissima.com".

(og)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Dozentin sucht Seniorinnen für Bauchtanz-Kurs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.