Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Baumberg Drei Generationen beim Sommerfest

Langenfeld · Das Sommerfest der Baumberger CDU auf dem Baumberger Dorfplatz war gut besucht. "Wir haben uns sehr gefreut trotz eines kleinen Schauers zwischendurch so viele Gäste begrüßen zu dürfen", meint der Ortsverbandsvorsitzende Peter Raabe. "Wir freuen uns immer, wenn Jung und Alt zusammen kommen und sich austauschen. Dafür ist unser Sommerfest optimal", findet Michelle Holz, Vorsitzende der Jungen Union.

Das Sommerfest der Baumberger CDU auf dem Baumberger Dorfplatz war gut besucht. "Wir haben uns sehr gefreut trotz eines kleinen Schauers zwischendurch so viele Gäste begrüßen zu dürfen", meint der Ortsverbandsvorsitzende Peter Raabe. "Wir freuen uns immer, wenn Jung und Alt zusammen kommen und sich austauschen. Dafür ist unser Sommerfest optimal", findet Michelle Holz, Vorsitzende der Jungen Union.

Für die Gäste gab es kühle Getränke, Erbsensuppe, Gegrilltes und ein Kuchenbuffet. "Die Besucher konnten sich zwischen den vielen leckeren Kuchen und Torten nicht entscheiden", sagt Ursula Klomp, Vorsitzende der Senioren Union Monheim. (dora)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort