Langenfeld Edelstahlwerke Schmees gewinnen Markenpreis

Langenfeld · Das "German Brand Institut Marken" zeichnet Marken mit konsequenter Markenführung und nachhaltiger Markenkommunikation aus. 2017 gibt es einen Gewinner aus Langenfeld. Die Edelstahlwerke Schmees wurden in der Wettbewerbsklasse "Industry Excellence in Branding" im Bereich Machines & Engineering geehrt. Nominiert wurde das alteingesessene Langenfelder Familienunternehmen mit Blick auf seine neu gestalteten Produktübersicht (Markenrelaunch), das die breite Leistungspalette der Firma deutlich macht. Der neue Auftritt überzeugte die Berliner Jury mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Das "German Brand Institut Marken" zeichnet Marken mit konsequenter Markenführung und nachhaltiger Markenkommunikation aus. 2017 gibt es einen Gewinner aus Langenfeld. Die Edelstahlwerke Schmees wurden in der Wettbewerbsklasse "Industry Excellence in Branding" im Bereich Machines & Engineering geehrt. Nominiert wurde das alteingesessene Langenfelder Familienunternehmen mit Blick auf seine neu gestalteten Produktübersicht (Markenrelaunch), das die breite Leistungspalette der Firma deutlich macht. Der neue Auftritt überzeugte die Berliner Jury mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Neben den seit fünf Jahrzehnten gefertigten Präzisionsgussteilen für namhafte Industrieunternehmen lassen seit fast 20 Jahren auch weltbekannte Künstler ihre Werke in den Schmeees-Werken in Pirna und Langenfeld bei "SCHMEES art" herstellen. Mehr dazu gibt's im Internet unter: www.schmees-art.com

(mmo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort