| 00.00 Uhr

Langenfeld
Einbrecher erbeuten Geld und Zigaretten

Langenfeld. Zigaretten und Geld haben Unbekannte in der Zeit von Donnerstag, 20.30 Uhr, bis Freitag, 4.55 Uhr, in einen Kiosk an der Richrather Straße in Immigrath erbeutet. Laut Polizeibericht sind die Täter durch ein aufgehebeltes Fenster in die Räume gelangt.

Noch keine Angaben zur Beute gibt es für einen Einbruch an der Rheindorfer Straße in Reusrath. Dort hebelten Unbekannte die Tür eines Lagerraums auf dem Gelände eines Betriebshofes auf und durchsuchten dort die Schränke nach Wertsachen. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Donnerstag, 15 Uhr, und Freitag, 8.20 Uhr.

Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter Telefon 02173 288-6510 entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Taten rät das Kommissariat: "Wählen Sie die 110 !"

(og)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Einbrecher erbeuten Geld und Zigaretten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.