| 00.00 Uhr

Langenfeld
Einbrecher klettern auf Balkon und stehlen Geld

Langenfeld. Bargeld haben Unbekannte am Mittwoch bei einem Wohnungseinbruch an der Bachstraße gestohlen. Nach Polizeiangaben hatten die Täter irgendwann zwischen 12.30 und 21.15 Uhr den rückwärtigen Balkon im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses erklommen. Dort hebelten sie das gekippte Fenster zum Schlafzimmer auf und gelangten so in die Wohnung, deren Räume sie offenbar gezielt nach Wertgegenständen durchsuchten.

Über einen Kellerschacht stiegen ebenfalls am Mittwoch bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Zum Stadtbad in Richrath ein. Zwischen 16.45 und 18 Uhr gelangten sie laut Polizeibericht in die Wohnräume, die sie dann durchwühlten. Was gestohlen wurde, war der Polizei gestern nach eigenen Angaben noch nicht bekannt.

Hinweise an die Polizei Langenfeld unter Telefon 02173 - 288-6510.

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Einbrecher klettern auf Balkon und stehlen Geld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.