| 00.00 Uhr

Langenfeld
Einbrecher stehlen Bargeld aus Bäckerei und Kita

Langenfeld. Mehrere 1000 Euro Bargeld haben Einbrecher aus einer Bäckerei an der Richrather Straße gestohlen. Laut Polizei waren sie zwischen Montag, 12 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, gewaltsam eingedrungen. Irgendwann zwischen Freitag, 17 Uhr und Dienstag, 6.50 Uhr, brachen Unbekannte in zwei Kindergärten am Fahlerweg und an der Ricarda-Huch-Straße ein. Im ersten Fall öffneten sie gewaltsam Schränke und stahlen mindestens mehrere hundert Euro Bargeld, im zweiten Fall steht laut Polizei die Beute noch nicht fest.

Schon am Samstag gegen 22.20 Uhr überraschten heimkehrende Bewohner einen männlichen Einbrecher in ihrer Erdgeschosswohnung an der Wupperstraße. Der knapp zwei Meter große, kräftige Mann mit schwarzem Haar und schwarzer Daunenjacke flüchtete über den Balkon. Was gestohlen wurde, teilte die Polizei nicht mit.

(-dts/mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Einbrecher stehlen Bargeld aus Bäckerei und Kita


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.