| 00.00 Uhr

Langenfeld
Einbrecher stehlen Schmuck und zwei Kinderwagen

Langenfeld. Schmuck, einen Kinderwagen und einen Kinder-Buggy haben Einbrecher am Mittwochnachmittag aus einem Einfamilienhaus an der Hardt gestohlen. Nach Polizeiangaben hatten die unbekannten Täter zwischen 14.30 und 17.30 Uhr gewaltsam ein Gartentor geöffnet. So gelangten sie anscheinend unbemerkt von Nachbarn in den rückwärtigen Garten des Hauses. Dort hebelten sie dann ein Wohnzimmerfenster auf und stiegen in das Eigenheim ein. Offenbar durchstöberten sie dort alle Räume und durchwühlten die Schränke auf der Suche nach Wertsachen. Den Gesamtwert der eingangs genannten Beutestücke hatte die Polizei gestern noch nicht ermittelt. Gesucht werden Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Hinweise an die die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 - 2886510

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Einbrecher stehlen Schmuck und zwei Kinderwagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.