| 00.00 Uhr

Monheim
Einbrecher steigen nachts in Kindergarten ein

Monheim. Um in einen Kindergarten an der Prenzlauer Straße einzubrechen, zerschlugen unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Fensterscheibe und stiegen so in das Gebäude ein. Im Inneren durchsuchten sie einen Gruppenraum und ein Büro. Angaben darüber, was gestohlen worden ist, können von den Mitarbeitern der Einrichtung zurzeit noch nicht gemacht werden.

Im Zeitraum zwischen Dienstag und Donnerstag, 9.30 Uhr, hebelten Unbekannte einen Zigarettenautomaten an der Straße "Auf dem Kamp" in Monheim auf. Ob Bargeld aus dem Inneren des Automaten entwendet werden konnte, ist bisher noch nicht bekannt, teilt die Polizei mit.

Hinweise zu beiden Einbrüchen und zum Tatgeschehen nimmt die Polizeiwache in Monheim, Telefon 02173 9594-6550, jederzeit entgegen.

(pc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Einbrecher steigen nachts in Kindergarten ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.