Prinzengipfel Elf Tollitäten treffen sich in Langenfeld

Langenfeld · Sachen gibt's! Zum Beispiel die "Ahl Dormagener Junge". Das ist ein Karnevalsverein vom anderen Rheinufer. Und wen haben die Kääls zum Dreigestirn? Drei Mädels! Zu besichtigen waren Jungfrau Nadja, Prinz Carina und Bauer Susanne jetzt in der Langenfelder Stadthalle.

Prinzengipfel: Elf Tollitäten treffen sich in Langenfeld
Foto: Ralph Matzerath)

Das Festkomitee der Posthorn-Stadt und Ihre Tollitäten Prinz André I. und Prinzessin Sophie I. hatten zum Prinzentreffen geladen . Mit dabei waren 1 x 11 jecke Aushängeschilder, darunter neben den Prinzenpaaren aus unter anderem Monheim, Hilden und Solingen die Dreigestirne aus Berches, Hitdorf und eben Dormagen. Eröffnet wurde das Stelldichein von Bürgermeister Frank Schneider, lässig moderiert von FLK-Präsident Benno Schollmeyer. Für Unterhaltung sorgten die beiden Tanzkorps "Rheinsternchen" und "Echte Fründe".

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort