| 00.00 Uhr

Monheim
Erlös aus Adventskalendern geht an Bedürftige

Monheim. Auch in diesem Jahr hat der Lions-Förderverein Monheim am Rhein - Alte Freiheit - wieder seine Adventskalender-Aktion gestartet. Der Kalender zeigt das verschneite, hell erleuchtete Zollhäuschen in der Monheimer Altstadt, fotografiert von Georg Greimann. Erstmals gibt es einen Hauptpreis, der von der Küchen Galerie Monheim gesponsert wurde: eine neue Küche im Wert von 3.999 Euro. Zwar wurden die meisten Kalender am Sonntag beim Martinsmarkt verkauft, aber es gibt noch einige Exemplare. Zum Preis von fünf Euro kann der Kalender bei Marke Monheim oder in der Küchen Galerie an der Heinestraße erworben werden. Der gesamte Erlös wird noch vor Weihnachten an bedürftige Erwachsene und Kinder verteilt.
(elm)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Erlös aus Adventskalendern geht an Bedürftige


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.