| 00.00 Uhr

Langenfeld
Experten bieten Bewerbungscheck für Schulklassen an

Langenfeld. Wie bewerbe ich mich richtig? Antworten auf diese Frage bietet die Aequitas Personalpartner GmbH aus Langenfeld. Das Angebot gilt Schulklassen, für die Aequitas-Geschäftsführer Daniel Schmitz gerne eine "Bewerbungsratgeber-Stunde" abhalten würde. "Selbstverständlich ist dies für die Schüler kostenfrei", betont der Fachmann, dem bei der Suche nach einem Azubi aufgefallen ist, dass viele junge Leute Defizite beim Thema Bewerbung haben.

In der Ratgeber-Stunde könnte es laut Schmitz um Fragen gehen wie etwa: Wie erstelle ich das passende Anschreiben? Wie die Unterlagen? Welches Foto wähle ich? Wie kleide ich mich in einem Gespräch? Wie kommuniziere ich zielführend? Interessenten wenden sich an Daniel Schmitz, Tel. 02173 1698622, daniel.schmitz@aequitas-personalpartner.de.

(gut)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Experten bieten Bewerbungscheck für Schulklassen an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.