Langenfeld Fahrer niest - vier Unfallverletzte

Langenfeld · 55-Jähriger ist an der Opladener Straße in Langenfeld abgelenkt und fährt auf.

Weil er plötzlich niesen musste, hat ein Autofahrer am Mittwochabend an der Opladener Straße einen Unfall mit vier Verletzten verursacht. Nach Angaben der Polizei war der 55-jährige Leichlinger gegen 18.35 Uhr mit seinem Audi in Richtung Innenstadt unterwegs. Als er niesen musste, habe er kurzfristig nicht auf das Verkehrsgeschehen geachtet. So bemerkte er nicht, dass sich vor der Einmündung Alte Schulstraße ein Rückstau gebildet hatte. Der Audi fuhr fast ungebremst auf einen bereits stehenden Kia einer 33-jährigen Langenfelderin auf und schob diesen auf den VW eines 40-jährigen Düsseldorfers. Verletzt wurden die 33-Jährige und ihre sechsjährige Tochter sowie im VW eine 27-jährige und 16-jährige Mitfahrerin. Audi und Kia mussten abgeschleppt werden.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort