Unfall auf der Solinger Straße Fahrerflucht nach Unfall - Polizei fahndet nach Rollerfahrer

Mettmann · Auf der Solinger Straße in Langenfeld kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto- und einem Rollerfahrer. Der Rollerfahrer flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

In Höhe der Einmündung An der Tente stießen am Dienstag gegen 16.35 Uhr auf der Solinger Straße der Renault eines Mannes (70) aus Langenfeld und ein Motorroller zusammen. Laut Angaben der Polizei hatte der Rollerfahrer die vorfahrtberechtigte Solinger Straße in Richtung An der Tente überquert und war dabei mit dem Wagen des 70-Jährigen zusammengeprallt.

Der Rollerfahrer stürzte, rappelte sich aber sofort wieder auf und flüchtete über die Straße "An der Tente". Im Frontbereich des Renault entstand bei dem Zusammenstoß ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Rollerfahrer an die Polizei unter: 02173 288 6510.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort