| 00.00 Uhr

Monheim
Fernsehgerät und Geld nachts aus Kneipe entwendet

Monheim. Bargeld und ein neues Mobiltelefon haben Einbrecher am Dienstag aus einer Wohnung an der Kranichstraße gestohlen. Laut Polizei waren sie zwischen 7.15 und 18.30 Uhr vom rückwärtig gelegenen Garten aus auf den Balkon der Wohnung geklettert, wo sie ein Fenster gewaltsam öffneten.

Ein 32-Zoll-Fernsehgerät und 50 Euro Bargeld stahlen Unbekannte, die zwischen Dienstag, 23 Uhr, und Mittwoch, 9.40 Uhr, bei einer Gaststätte an der Zollstraße ein zur Turmstraße gelegenes Fenster aufgehebelt hatten.

Unklar ist der Polizei noch die Beute eines Einbruchs in ein Reihenhaus am Schladminger Weg am Dienstag zwischen 15.05 und 19.10 Uhr, wo eine Terrassentüre gewaltsam geöffnet worden war. Außerdem gab es laut Polizei Einbruchsspuren bei drei Wohnhäusern an der Marder- und Schumannstraße: deutliche Hebelmarken an Türen und Fenstern.

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Fernsehgerät und Geld nachts aus Kneipe entwendet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.